Greischberger Hof Log

Ihr Gasthof mit beheizbarem Außenpool im Flachgau

Pool

Gasthof Greischberger Hof im Flachgau - Ihr Gastgeber mit hauseigenem Pool

Abtauchen ins kühle Nass - vor allem an heißen Sommertagen eine wahre Wohltat. Für uns gehört  Wasser zu einer erfolgreichen Sommersaison einfach dazu. Damit in unserer Region in Flachgau authentisches Urlaubsflair aufkommt, überlassen wir nichts dem Zufall. Unser beheizbarer Außenpool erfreut sich im Sommer größter Beliebtheit bei den Hausgästen. Nicht nur die Kleinen, auch wasserhungrige Erwachsene finden hier Ruhe, aber auch Action und Abwechslung.

Einfach abtauchen

Unsere Hausgäste erwartet unendlicher Badespaß

Der beheizbare Außenpool ist Teil eines vielseitigen und im wahrsten Sinn des Wortes actionreichen Freizeitprogramms. Nicht nur, aber vor allem unsere kleinen Gäste können hier nach Belieben toben und spielen. Was sowohl unseren Pool als auch unseren Spielplatz und Fußball-Bereich auszeichnet, ist die unmittelbare Nähe zu unserem Haus. So können Eltern, Verwandte und Freunde das Geschehen jederzeit überblicken

Das familienfreundlichste Restaurant im Flachgau

Als familienfreundliches Restaurant ist der Greischberger Hof im Flachgau bestens bekannt. Als solches bieten wir sowohl Erwachsenen als auch Kleinkindern und Schulkindern ein besonderes Angebot. Kulinarik und Freizeit - beides lässt sich ganz hervorragend kombinieren, sodass der Restaurantbesuch zum Kurzurlaub wird. Das Team des Gasthofs freut sich darauf, Sie schon bald persönlich begrüßen zu dürfen!